Bilder vom Aufbau

Raymen

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Erstmal großen Dank das Ihr hier uns daran Teilhaben lasst wie alles hochgezogen wird:bang:

Hat denn zufällig einer von euch Beobachtern schon gesehen, ob es dieses Jahr bei C6.3 wieder Sanitäre Anlagen geben wird (Duschen, WC's)?
Letztes Jahr ist ja so gut wie nichts dort gewesen 🫣😄
 

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
1.022
Reaktionspunkte
1.288
ob es dieses Jahr bei C6.3 wieder Sanitäre Anlagen geben wird
aus meiner Erinnerung heraus würde ich sagen, dass es dort, wo auch in der aktuellen Karte für 6.3 die Toiletten eingezeichnet sind, eine noch nicht bestückte "Insel" für Toiletten gibt aber (noch?) keine grössere Installation mit Sanitär-Containern. Kann das aber vor Ort nochmal explizit verifizieren. In der Karte werden ja eigentlich Duschen und eine Wasserstelle versprochen.
 
  • Like
Reaktionen: indiscernible

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
1.022
Reaktionspunkte
1.288
Also, am eingezeichneten Standort hat es nur Müllentsorgung, an der Seite Richtung Volksfestplatz dann Toiletten. Keine Duschen, es gibtauch keinen Wasseranschluss auf 6.3

IMG_4651.jpeg IMG_4645.jpeg IMG_4646.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: redbull33 und Pfanne

Raymen

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Vielen Dank Duckie für deinen Aufwand!

Ist ja wieder ein ganz schöner Unterschied zwischen Planung und Umsetzung
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.821
Reaktionspunkte
1.769
Alter
46
Ort
FFM
Erstaunlich das man mit dem Bühnenaufbau eine Woche vor Beginn noch nicht angefangen hat
 
  • Like
Reaktionen: Lutz

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.261
Reaktionspunkte
4.930
Alter
32
Ort
Bayreuth
Erstaunlich das man mit dem Bühnenaufbau eine Woche vor Beginn noch nicht angefangen hat
Joa
letztes Jahr war da schon deutlich mehr...
 

Mad_Mahoney

Parkrocker
Beiträge
507
Reaktionspunkte
599
Alter
37
Ich wollt grad sagen, die warten bestimmt heut und morgen noch ab und fangen dann an. Wer hat schon Bock im Dauerregen und Unwetter ne 10 Meter hohe Traversenbühne aufzubauen.
 
  • Like
Reaktionen: zinsair

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
1.022
Reaktionspunkte
1.288
Noe. Natürlich kommt es hier und da zu Pfützen und hier und da hinterlässt ein Stapler schonmal tiefere Spuren abseits der befestigten Wege, aber das trocknet dann schon wieder aus, bevor losgerockt wird. Persönliche Vermutung ist, dass die ein oder andere Ecke vom C1 wegen dann höherem Pegel des Dutzendteichs nicht bezeltbar sein wird, aber diese Ecken sind schon immer eher feucht unterm Zelt gewesen. Wenigstens sieht man dann sofort, wo es ungünstig ist sein Camp zu platzieren.
 
  • Like
Reaktionen: Sawyer

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.486
Reaktionspunkte
2.977
Alter
30
Ort
Wendelstein
Noe. Natürlich kommt es hier und da zu Pfützen und hier und da hinterlässt ein Stapler schonmal tiefere Spuren abseits der befestigten Wege, aber das trocknet dann schon wieder aus, bevor losgerockt wird. Persönliche Vermutung ist, dass die ein oder andere Ecke vom C1 wegen dann höherem Pegel des Dutzendteichs nicht bezeltbar sein wird, aber diese Ecken sind schon immer eher feucht unterm Zelt gewesen. Wenigstens sieht man dann sofort, wo es ungünstig ist sein Camp zu platzieren.
Dem würde ich widersprechen. Dadurch dass der Dutzendteich ja ein künstliches Gewässer ist, wird Wasser abgelassen, wenn der Pegel zu hoch wird.