[abgesagt] Malevolence

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Malevolence

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Malevolence ist eine 2010 gegründete Metal/Hardcore-Band aus Sheffield, England.

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 

schupfnudel

Parkrocker
Beiträge
129
Reaktionspunkte
54
Haben abgesagt...
1000015872.jpg
 
  • Like
Reaktionen: maxibt und tim.sti

Mad_Mahoney

Parkrocker
Beiträge
507
Reaktionspunkte
599
Alter
37
Boaaaah neeee, zwar total schöne News, aber die 2. auf meiner Liste....kotzt mich langsam an
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.166
Reaktionspunkte
1.560
Alter
35
Ort
Berlin
Extrem schade, aber natürlich eine verständliche Entscheidung.
ja, irgendwo schon und es ist ja auch ein freudiges ereignis...aber jetzt auch keins, das man erst eine woche vor dem auftritt auf dem schirm gehabt hat, oder? wenn sie den ganzen juni canceln heißt es ja auch, er würde da auch nicht 3 tage nach der geburt wieder zur band stoßen wollen (verständlich) sondern noch länger da sein. weiß ja nicht wie lange das intern und gegenüber veranstaltern schon thema war, aber denke schon dass man das früher hätte bekanntgeben können.
 
  • Like
Reaktionen: Mad_Mahoney

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.821
Reaktionspunkte
1.769
Alter
46
Ort
FFM
So ganz nachvollziehen kann ich die Absage jetzt nicht unbedingt. Ich mein, man muss jetzt kein mathematisches Genie sein um zu errechnen das eine Schwangerschaft von Oktober bis Juni eventuell zu Überschneidungen führen wird. Verstehe nicht ganz warum man sich dann buchen lässt
 

schupfnudel

Parkrocker
Beiträge
129
Reaktionspunkte
54
Das dachte ich mir auch... soooo kurzfristig abzusagen aus diesem Grund ist für mich auch nicht nachvollziehbar. Weiss man ja Monate vorher und könnte sich dann locker 2 Monate blocken.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.285
Reaktionspunkte
2.058
Alter
33
Ort
Toxicity
Wir kennen halt alle die genauen Umstände der Schwangerschaft nicht, wer weiß ob das Baby nicht schon früher hätte kommen sollen. Zwischen 23.05. und 07.06. waren ja auch keine Shows angesetzt. Jedenfalls bin ich froh, dass sie nicht einfach eine/n andere/n Bassist/in für die Gigs mitnehmen, dazu sind die Vocals von Konan einfach zu außergewöhnlich.

Allerdings wird es hier wohl keinen Ersatz geben, im Timetable sind einfach alle Bands auf der Clubstage einen Slot nach hinten gerutscht.
 
  • Like
Reaktionen: Alphawolf